Eine musikalische Lesung über Freundschaft und Toleranz


vendredi 4 décembre 20:00
→ 22:30
Villa Bernau
Seftigenstrasse 243 - Wabern
Voir sur une carte




David Friedli und Gino Carigiet erzählen in einer musikalischen Lesung über ihren Werdegang, die Entstehung ihres ersten Kinderbuchs und die Verknüpfung mehrerer Sprachen und Kunstsparten. Dazu spielen sie Stücke aus der dazugehörigen musikalischen Suite «Giugiu & Roro» – eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft.

Der 25-jährige Musiker David Friedli wollte sich schon lange als Buchautor versuchen. Sein erstes Buch «Giugiu & Roro» erscheint nun – zweisprachig auf Deutsch und Rätoromanisch und liebevoll illustriert vom Künstler Martin Oesch – Ende Oktober.

Mit Apéro-Bar ab 19.00 Uhr, keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Infos: https://habqueerbern.ch/giugiu-roro/